#TEAMAGENTURKOU

 

 

 

Wir haben tolle NEWS!

Seit dieser Woche ist unser #teamagenturkou, bisher bestehend aus Marie und mir, endlich gewachsen. Mit im Team ist jetzt Max. Max unterstützt uns mit seiner unglaublichen Passion zur Fotografie und seinem geschulten Auge für Ästhetik im Bereich Fotografie & Postproduction.

 

Max, stell dich doch einmal kurz vor:

 

Max, 21, Werbetyp mit Affinität zu geilen Bildern:

Seit nun mehr als vier Jahren lebe ich in der Nähe von Münster – in Sendenhorst. Nachdem ich während meiner dreijährigen Ausbildung zum Werbe- und Industriefotografen tolle Menschen kennenlernen durfte und wirklich gelernt habe, was Fotografie für mich bedeutet, starten wir jetzt zusammen durch. 

 

 

Max, du bist unser Mann!

Willkommen in der Agentur Kou Family.

Wir freuen uns auf kreative Projekte mit dir! 

 

 

Überzeugt euch selbst von seinem Talent!

Die wunderschönen Fotos von Max sind für unseren Kunden ELIXR entstanden.

#agenturkouinprocess

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0