Agentur Kou Empfehlung:

Sofri energy cosmetics

SOFRI energy cosmetics bringt die Lebensenergie mittels innovativer Kosmetik nun auch in euer Beauty-Regal!

 

Wer sich mit den 7 Hauptchakren bereits auseinander gesetzt hat, der weiß, dass ihr Zustand auf die zugehörigen Organe, Emotionen sowie Psyche und Charakter wirken sollen. Alle Energiezentren sind zeitgleich Empfänger, Transformator und Sender von EnergieStörungen und Blockaden können sich demnach sowohl auf der psychischen als auch auf der physischen Ebene zeigen. Jedem der sieben Hauptchakren wird eine Farbe zugeordnet, die allerdings in den Lehren variieren. Genau hier setzt Sofri an, denn neben innovativen Rezepturen kommt fällt hier besonders das sogenannte "Color Energy-Konzept" auf. Dieses "berührt und verschönert nicht nur Ihre Haut, sondern auch Ihr Inneres. Sanft pflegende Rezepturen wirken mit Farb-Energie gegen emotionalen Stress, lösen Blockaden, steigern das Energieniveau und die Lebensfreude." ( Zitat aus dem Sofri color energy Produktkatalog)

 

 

 

Die innovativen Rezepturen werden von geprüften und erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt. Der Großteil der Produkte ist biologisch abbaubar und ressourcen- sowie naturschonend, da Sofri unter anderem strikt gegen Tierversuche ist. Eine einheitliche Philosophie eben, die so vielversprechend klingt, dass wir noch tiefer in die Sofri-Vision eintauchen wollten.

 

Wir haben wirklich lange nach den perfekten Kooperationen für unser #agenturkouofficelaunch gesucht und keine Kosmetikmarke hat uns schneller in ihren Bann gezogen als SOFRI energy cosmetics. Dank der wundervollen Goodiebag für unser Event durften auch wir die Produkte testen.

 

Wie ihr auf Instastories bei den Agentur Kou Gästen und bei uns sehen konntet, hatten nicht alle die gleichen Farben der Gesichtspflege-Ampullen in ihrer Goodiebag. 

Das hängt damit zusammen, dass sich das Sofri-Pflegesystem auf den sieben Farben der Basis- Chakrenlehre, wie oben bereits erwähnt, aufbaut.

 

Die Energieampulle, die wir getestet haben, hatte die Farb-Energie Grün.

 

Grün bedeutet:

 

Wirkung auf die Haut       ausgleichend, beruhigend, harmonisierend, regulierend 

Wirkung auf den Körper  harmonisierend auf Herzrhythmus, Kreislauf und Atem

Wirkung auf die Psyche   Herzenswärme und Ausgeglichenheit schenkend

Herz Chakra                      in der Brustmitte, im Bereich des Herzens

 

 

 

Übrigens: Sofri-Produkte sind komplett frei von:

-Parabene

-Mineralölen oder -derivaten

-Mikroplastik

-gentechnik verändertem Material

-Aluminiumsalzen

 oder tierischem Zellmaterial.

 

 

Die Color Energy Harmonizing Ampoules sind zu empfehlen bei unreiner Haut, empfindlicher Haut oder Mischhaut. Die beste Wirkung erreicht man, wenn die fett- und feuchtigkeitsregulierende Zusatzpflege unter der Tages- und Nachtpflege einmassiert.

 

Die besonderen Inhaltsstoffe der grünen Ampulle sind Dexpanthol ( Provitamin B5), Ginkgo-Extrakt, Grüntee-Extrakt, Da.Zao Extrakt (ideal bei geröteter Haut: feuchtigkeitsspendend und Stärkung der Hautwiderstandskraft), Allantoin ( hautberuhigend, Beschleunigung des Zellaufbaus und unterstützend bei der Wundheilung).

In der Goodiebag waren aber nicht nur die Color Energy Harmonizing Ampoules sondern auch die Color Engery Cool Moisture Mask.

 

Da ihr ja quasi jetzt schon Sofri Profis seid, habt ihr sicherlich direkt erkannt, dass es sich bei diesem Produkt um eine andere Farbe handelt.

Genau die Feuchtigkeitsmaske hat die Farbe-Enegie Blau.

 

Blau bedeutet:

 

Wirkung auf die Haut      kühlend, beruhigend, entzündungshemmend, entspannend

Wirkung auf den Körper Nerven beruhigend, Blutdruck senkend, beruhigend bei Schlaflosigkeit und Erregungszuständen, entzündungshemmend und kühlend 

Wirkung auf die Psyche   kommunikationsfördernd, entspannend, klärend, Kreativität anregend, beruhigend

Hals-Kehlkopf Chakra     in der Kehlkopfgrube

 

Die Color Energy Cool Moisture Mask ist zu empfehlen bei empfindlicher Haut, feuchtigkeitsarmer Haut und bei ersten Fältchen. Der Feuchtigkeitskomplex aus schwarzem Hafer, Quitten-extrakt, Hyaluronsäure, reinem Rutin und Avocadoöl macht diese Maske zur wahren Feuchtigkeitsquelle.

 

Wir bedanken und ganz herzlichen bei SOFRI energy cosmetics für diese einzigartige Goodiebag und hoffen, dass ihr jetzt direkt auf den Button zum Online Shop klickt, damit ihr noch mehr über diese exklusive und besondere Beauty Marke erfahren könnt.

 

 

 

So sah übrigens die tolle Goodiebag von Sofri vom #agenturkouofficelaunch am 27.07.2017 

 

 

↓ ↓ ↓ 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SOFRI Energy Cosmetics (Mittwoch, 16 August 2017 11:05)

    Vielen Dank für den schönen Insight-Beitrag! Wir freuen uns, dass wir euch begeistern konnten! Eine kleine Anmerkung: "Putin" hat in unserer Cool Moisture Mask nichts zu suchen ;-) da war anscheinend die Autokorrektur am Werk. Es muss "Rutin" heißen.

  • #2

    Agentur Kou (Mittwoch, 16 August 2017 18:05)

    Ihr habt natürlich Recht! Aus Putin wurde soeben Rutin! Danke!