be marvelous

Marvelous haircare

( Bildquelle: https://bemarvelous.com/about/ )

"Ich liebe Unternehmen und Brands, die einzigartig sind und etwas bewirken. Die Unternehmen müssen ihre Produkte lieben und wenn das so ist, sieht man es auch!"

 

Wenn es euch genauso geht, dann haben wir jetzt die richtige Pflege- und Stylingserie für euch gefunden. Marie und ich haben beide blondes und feines Haar. Klar wünscht man sich dann mal ein bisschen mehr Volumen, damit das Haar voller und einfach besser gepflegt aussieht. Meistens ist es ja so, dass die Haare einfach nur glatt herunter hängen, ohne das gewisse Etwas an  Power.

Per Zufall sind wir auf Battal von @tobemarvelous gestoßen. Wir haben unsere Probleme geschildert und er wusste sofort Rat.

Er hat uns die "Proud Volume" Serie ans Herz gelegt und für das perfekte Finish das "Unique Texture" Spray empfohlen.

Wir haben selten so ein tolles Haarpflege Produkt gesehen, das mit so viel Liebe zum Detail entworfen und verpackt wurde. Vor allem die tolle Farbkombination Schwarz-Weiß hat es uns angetan: ein perfektes Agentur-Kou-Produkt.

 

Battal und das Team rund um die Marke Marvelous beschreiben die entsprechende Marvelous Zielgruppe wie folgt:

 

________________________________________________________________________

 

Perfektion, Klarheit, Eleganz

 

MARVELOUS ist die individuelle Haarpflege für anspruchsvolle Genießer, Puristen

und jeden, der sich und seinem Haar etwas Besonderes gönnen möchte.

 

Wir glauben an die Einzigartigkeit unserer Kunden, genau wie die unserer Produkte.

Deshalb haben wir eine hochwirksame Pflege- und Styling-Serie entwickelt.

 

________________________________________________________________________

 

 

Bei der Beschreibung ist es doch klar, dass wir die Produkte von Marvelous testen mussten.

Gesagt, getan!

 

Unser Fazit: Wer die Produkte nicht testet, ist selber Schuld!

Klar, jeder Mensch hat eine andere Haarstruktur und es gibt zig verschiedene Haarfarben.

Aber wir können mit unserem feinen und teilweise kraftlosem Haar bestätigen, dass die "Proud Volumen" Serie einfach Wunder wirkt.

Auch das "Unique Texture" Spray, das nach der Haarwäsche ins handtuchnasse Haar einmassiert wird und danach gestylt werden kann, ist ein großartiger 

Helfer bei einer Haarstruktur, wie wir sie haben. Überzeugt euch selbst und schreibt uns gerne, ob auch ihr die Produkte so "marvelous" findet.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0