Agentur Kou Partner: Cupido Aesthetics

CUPIDO AESTHETICs Münster

Neuer Monat, neuer Partner! Cupido Aesethtics aus Münster ist jetzt dabei!

 

Doch für was genau steht eigentlich Cupido Aestehtics? Cupido Aestehtics ist, wie ihr es schon auf dem Logo erkennen könnt, ein Institut für Schönheit und Wohlbefinden. Viele Frauen und mittlerweile auch eine vermehrte Anzahl an Männern verzweifeln, wenn viel Sport und eine gesunde Ernährung nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Cupido Aesethtics bietet jetzt die Lösung durch Kryolipolyse.

 

Man kann zwischen folgenden Leistungen wählen:

 

  • Kryosauna/ Eissauna

Die Kryo- bzw. auch Eissauna ist eine Ganzkörper-Kältekammer, die aus dem medizinischen Bereich stammt. Der gesamte Körper – bis auf den Kopf – wird bei einer kontrollierten Temperatur von ca. -160 Grad für 2-3 Minuten gekühlt. Diese Kälte ist extrem trocken, weswegen man die hohen Minusgrade nicht wahrnimmt. Der Körper bzw. das Gehirn des Menschen registriert dennoch diese Extremtemperatur und reagiert mit zahlreichen nachgewiesenen Effekten. Anwendungen können mit entsprechender ärztlicher Diagnose und Verordnung bei privaten und gesetzlichen Krankenkassen zur Abrechnung eingereicht werden.

 

  • BodyCoolShaping

Das Konzept der Kryolipolyse basiert auf der Annahme, dass gerade Fettzellen besonders anfällig für Kälteeinwirkung sind.
Wenn Fettzellen einer Kühlung ausgesetzt werden, sollen sie kristallisieren, im Laufe der Zeit absterben und einem natürlichen Abbauprozess unterliegen.
Diese Fettzellen sollen dann – anders als bei einer Diät – für immer verschwunden sein

 

  • Sauerstoff-Mehrschritt-Behandlung

Um den Stoffwechsel in Gang zu halten, benötigt der Körper Sauerstoff. Sauerstoff liefert Energie und sorgt dafür, dass das Immunsystem stabilisiert wird und als körpereigenes Abwehrsystem vor Infektionen und anderen Krankheiten schützt.

Sauerstoff ist der Motor des Lebens, ohne den Vitalprozesse im Körper nicht möglich wären.

Sauerstoff ist geruchlos, geschmacklos und unsichtbar.

Ohne Sauerstoff ist Leben unmöglich, die Erde wäre eine Geröllwüste ohne höhere Lebewesen.

Um dem Organismus einen effizienten Stoffwechsel zu ermöglichen, ist die ständige Aufnahme von Sauerstoff nötig, da er nicht auf Vorrat im Körper gespeichert werden kann.

 

mehr dazu könnt ihr hier nachlesen!

 

Mit der Geschäftsführerin Dagmar Brettner und Dr. Gabriele Krümpelbeck, die die medizinische Leitung übernimmt, wird eine Konzept umgesetzt, das Beauty und Medizin vereint, um dem Kunden ein optimales Erlebnis zu gewährleisten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dagmar Breitner, Geschäftsführerin Cupido Aestehtics GmbH

 

 

 

 

Dr. Gabriele Krümpelbeck, medizinische Leitung 

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Cupido Aesthetics und werden euch demnächst via Instagram Story durch die Praxis führen.

Für alle die vorab schon interessiert sind und mehr erfahren wollen, können das über die Unternehmenswebsite gerne tun.

 

 Klickt dazu einfach auf den Cupido Aesethtics Button!