Ein Wochenende mit dem Citroen c4 Cactus

Autohaus Ulmen Düsseldorf: citroen c4 cactus

 

Mein kleiner grüner... eh weißer CACTUS....

 

Es ist jetzt genau einen Monat her, dass wir diesen tollen Stadtflitzer testen durften. Der Citroen C4 Cactus war eine Leihgabe des Autohaus Ulmen aus Düsseldorf. 

Mit 99 PS ist der Cactus nicht nur perfekt für die Stadt, sondern auch optimal für die Langstrecke. Von Düsseldorf ging es für ein Wochenende nach Wiesbaden. Durch seine Größe, die zwischen SUV und Kombi liegt, fühlt man sich sehr sicher und hat ein garantiert komfortables und übersichtliches Fahrgefühl. Ideal also für den ein oder anderen Städtetrip.

 

Nicht nur sein Äußeres überzeugt, sondern auch der Innenraum, der mit einer modernen Linie überzeugt. Unser Cactus hatte eine optimale Ausstattung Multifunktionslenkrad, Touch-Screen-Display, Navigationssystem, Parkdistanzkontrolle, eine Rückfahrkamera und vieles mehr. 

 

An den Cactus Seiten befinden sich die Airbumps, die lästige Kratzer und Dellen vermeiden sollen. Klar, wer von uns kennt es nicht. Gerade in einer Großstadt wie in Düsseldorf, ist es dem ein oder anderen auch schon passiert. Man kommt nach seinem Termin zum Parkplatz zurück und hat eine Delle in der Seite, weil das Kind des Parknachbarn seine Tür in die des eigenen Wagens gerammt hat. Citroen hat dieses Problem erkannt und mit den Airbumps vorgesorgt.

 

Und jetzt kommt das Unfassbare: dieser sportliche Flitzer verbraucht kombiniert nur 3,4 l/ 100km. Einfach unschlagbar!

 

Wir waren begeistert von unserem kleinen Cactus und bedanken und ganz herzlich beim Autohaus Ulmen für die tolle Leihgabe.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Firas (Montag, 10 Juli 2017 11:17)

    Sehr informativ! Toller Blog..