Agentur Kou Partner: Dermacolla

dermacolla

Wir freuen uns Euch endlich unseren neuen Partner Dermacolla vorzustellen. Seit Anfang Mai arbeiten wir jetzt mit Dermacolla zusammen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg, der jetzt ansteht. Schon auf der Vernissage Vernity konnten wir die kleinen Trinkampullen einsetzen indem sie Bestandteil der Goodie Bag waren. Weitere Kooperationen und Events sind gerade in Planung, die ihr natürlich nicht verpassen dürft. Damit das nicht passiert, halten wir euch via Instagram immer auf dem Laufenden.

 

Wir sind froh, dass Dermacolla jetzt zur Agentur Kou Familie gehört und freuen uns auf großartige Ergebnisse.


das produkt

DERMACOLLA – Ist ein Premium-Nutrikosmetikprodukt in Form einer Trinkampulle mit Kollagen-Peptiden als Hauptwirkstoff.

 

In wissenschaftlichen Studien konnte gezeigt werden, dass die Premium Kollagen-Peptide in DERMACOLLA die Elastizität insbesondere der reiferen Haut verbessern und dazu beitragen, Falten sichtbar zu reduzieren. Gleichzeitig konnte nachgewiesen werden, dass sich der Kollagengehalt der Haut stark erhöht hat. Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wurde von innen heraus verbessert und die Hautelastizität hat sich signifikant erhöht (Proksch et al. Pharmcol. Physiol. 2014; 27; 47 – 55; 113 - 119).

 

Nach einer empfohlenen Einnahme von mindestens 8 – 12 Wochen können die Kollagen-Peptide die Elastizität und Feuchtigkeit der Haut verbessern und dazu beitragen, Falten zu reduzieren.

 

Dieses Potenzial wurde in verschiedenen wissenschaftlichen Studien erforscht und belegt.


premium kollagen

Für die Produktion von Kollagen und die kontinuierliche Zellerneuerung benötigt die Haut ausreichend Nährstoffe. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Stoffwechsel und die Kollagenbildung in der Dermis lässt nach. Die Haut bindet nicht mehr ausreichend Feuchtigkeit, was zu einer Faltenbildung, insbesondere im Gesicht, am Hals, am Dekolleté und an den Händen führen kann.

 

Es ist verantwortlich für:

  •  Festigkeit der Haut
  •  Elastizität der Haut
  •  Hautfeuchtigkeit
  •  Hautdichte