Dermasence

Dermasence medizinische Hautpflege

Mirconeedling. Alle sprechen nur noch über Microneedling...

 

Da haben wir uns gedacht: Testen wir doch einmal die besagte Wundermethode, um mitreden zu können.

In Zusammenarbeit mit Dermasence und den Wunderprodukten " Cream Soft LSF 30", "AHA Effects plus C" und "Hyalusome Konzentrat" konnten wir perfekt needlen, sodass die Haut nicht beschädigt wurde.

Beim Microneedling kann man nämlich vieles falsch machen, deshalb ist es umso wichtiger sich vorher gut zu informieren.

 

Wenn man die Methode richtig anwendet, kann die Wirkung der AHA- Säure um ein vielfaches intensiviert werden.

Der Effekt: kleine Fältchen, Narben oder Pigmentflecken werden reduziert. Die kleinen Kanäle, die durch das Microneedling entstehen, lassen die Wirkstoffe der Seren tiefer in die Haut eindringen.

 

Punkt 1:

Wählt die Stärke der Nadeln mit Bedacht aus!

Pauschal sagt man 0,3mm - 0,5mm sind für den privaten Gebrauch geeignet. Alle Größen ab 0,5mm sind eher für Beauty Institute, also Finger weg!

 

Punkt 2:

Die richtige Pflege vor und nach dem Needling ist essentiell.

Vor dem Needeln solltet ihr die Produkte auf Hautverträglichkeit testen und den Dermaroller desinfizieren.

Nach dem Microneedling ist die Haut sehr empfindlich und braucht immer einen Sonnenschutz, damit sie nicht von den UV Strahlen geschädigt wird.

Wir sind begeistert von der "Cream Soft LSF 30" von Dermasence. Sie ist der ideale Schutz, damit man sich in der Mittagspause auch nach draußen setzen kann.

Die Tagescreme bekommt ihr in der Apotheke oder hier.

 

Punkt 3:

Vor dem Auftragen des Serums sollte eure Haut gereinigt sein. Achtet bei der Auswahl des Serums darauf, dass es keine Parabene, Silikone oder Parfüm enthält.

Tragt das Serum im Gesicht auf und fahrt mit dem Dermaroller sternförmig und behutsam über eure Hautpartien.

Das AHA Effects plus C Serum aus Fruchtsäure und Vitamin C eignet sich sehr gut, um das Hautbild durch das Microneedling zu verfeinern.

 

 

Punkt 4:

Tastet euch langsam an den Dermaroller heran.

Probiert es beim ersten Mal mit wenig Druck aus und steigert euch von Mal zu Mal.

 

 

 

 

Nach der Behandlung kribbelt das Gesicht und war bei uns leicht gerötet. Probiert es also am besten abends vor dem Zu-Bett-Gehen aus! Deshalb ist das Eincremen z.B. mit dem Hyalusome Konzentrat danach sehr wichtig. Tragt ruhig ein bisschen mehr auf, damit die Haut sich über Nacht entspannen kann.

Das Ergebnis am nächsten Tag: eine super strahlende und gesund aussehende Haut.

 

Die Methode kann alle 2-3 Wochen wiederholt werden!

 

Hier sind die Kurzbeschreibungen zu den verwendeten Produkten von Dermasence:

 

AHA Effects plus C:

Intensive Anti-Aging-Pflege mit einer Kombination aus Fruchtsäuren und Vitamin C zur Verfeinerung des Hautbildes. Langfristige Anwendung wirkt anregend auf den Aufbau tiefer Hautschichten, die Haut wird regeneriert und wirkt rosiger. Der Extrakt aus dem Grünen-Tee verbessert die Verträglichkeit der Fruchtsäuren und schützt gleichzeitig effektiv vor freien Radikalen. Ideal zur Vorbereitung von Chemical Peelings.

 

Hyalusome Konzentrat:

Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

 

Cream Soft LSF 30:

Die unparfümierte Tagespflege mit hohem UV-Schutz-Niveau ist ideal zur täglichen Pflege der empfindlichen, fettenden und zu Unreinheiten neigende Haut. Das innovative UVA-/UVB-Filter-System schützt Gesicht, Hals und Dekolleté vor UV-bedingten Hautschäden, auch in den tieferen Hautschichten. Glycerin, Bisabolol, Panthenol und Vitamin E spenden Feuchtigkeit, beruhigen und pflegen die Haut. Die Gelcreme zieht schnell ein und kann auch bei Neigung zu Rosacea und Mallorca-Akne verwendet werden.

 

 

Zur Website von Dermasence geht es hier:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dermasence für die tollen Produkte und wünschen euch viel Freude beim Ausprobieren!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0