an. mut Kosmetik

an.mut Kosmetik noch nicht gehört? - Dann wird es höchste Zeit, dass ihr die Produkte kennenlernt!

an.mut Kosmetik ist der absolute Newcomer in der Kategorie Apothekenkosmetik und das Schöne daran ist, dass es hält was es verspricht. Ich ( Katharina) habe die letzten Wochen die "Tripep dermis" Reihe getestet und in diesem Insight Beitrag für euch meine Favoriten zusammen gestellt.

 

Das Geheimnis der Wirkung der an.mut Produkte ist der natürliche und preisgekrönte Wirkstoff: Tripeptid 

an.mut erklärt es selbst auf der Unternehmenswebsite so:

 

Schönheit ist keine Frage des Alters, sondern von Ausstrahlung und Vitalität. Sie ist nicht künstlich. Deshalb basiert die an.mut Pflegeserie tripep dermis auf dem Einsatz eines natürlichen Wirkstoffs: dem preisgekrönten spezifischen Tripeptid. Das spezifische Tripeptid hilft auf ganz natürliche Weise, Falten von innen aufzufüllen.

So stärkt es gezielt die hauteigenen Collagenfasern, regt eine vermehrte Produktion der Hyaluronsäure an und sorgt so für mehr Hydration von innen heraus. Selbst Trockenheitsfältchen werden aufgefüllt, die Haut erhält ihre Elastizität und Spannkraft zurück. Eine Wirkung, die man gleich spürt – schon nach dem ersten Auftragen.

 

Katharina's Favoriten:

Service 1

Produktbeschreibung:

 

Der Reinigungsschaum ist besonders sanft zur Haut und doch porentief in der Wirkung: Eben eine Reinigung mit Tiefgang. Das enthaltene Bisabolol, der Hauptwirkstoff der Kamille, wirkt anti-irritativ und beruhigt. Panthenol spendet Feuchtigkeit und fördert so die Erholung der Haut von Stress und Hektik.

FAVORIT NR. 2

Produktbeschreibung:

 

Die Tag & Nacht-Gesichtspflege ist rund um die Uhr  im Einsatz, um die Anmut Ihrer Haut zu schützen und langfristig zu wahren. Dank spezifischem Tripeptid und feuchtigkeits-regulierender Hyaluronsäure wird die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet und deutlich entspannt. Vitamin C und E übernehmen dabei den Schutz der Hautzellen, verzögern den Hautalterungsprozess und regen die Collagensynthese an. Natürliches Pistazienkernöl und Mandelöl bewahren die Haut vor Trockenheit und versorgen sie mit wichtigen Lipiden. Der beruhigende Effekt von Panthenol fördert die Hauterholung. Die Haut wirkt gesund und frisch.

favorit nr.3

Produktbeschreibung:

 

Für vollendet jugendliche Haut: Das hochwirksame Serum mit verbesserter Formel und Dreifach-Hyaluron wirkt sofort aufpolsternd und glättend. Kurzkettige, langkettige und quervernetzte Hyaluronsäure sorgt für effektiv reduzierte Mimikfalten, ein gefestigtes Gewebe und ein spürbar verjüngtes Hautgefühl. Die bewährte Wirkstoffzusammensetzung mit spezifischem Tripeptid und innovativem CellActive®-HYDRO verwöhnt die Haut mit Apfelstammzellen, einem Bioferment aus der Grünalge und Proteinen aus der weißen Lupine. Der natürliche Säureschutzmantel Ihrer Haut wird stabilisiert, der Zellverbund gestärkt und somit das Gewebe auf besondere Weise gefestigt. ProVitamin B5 spendet Feuchtigkeit, wirkt Irritationen entgegen und beruhigt die Haut auf erholsame Weise. Die Haut erscheint praller und wundervoll gepflegt.

 

 


Schon wenige Minuten nach dem Auftragen der Tages- und Nachtcreme "vierundzwanzig" ist die Haut strahlender und Fältchen sind sichtlich gemindert.

Die Cremetextur von "vierundzwanzig" ist sehr samtig und zieht schnell ein, was meiner Meinung nach das A und O bei einer guten Tagespflege ist. Ein weiteres Highlight für mich ist, dass "vierundzwanzig" nicht nur eine Tages-, sondern auch eine Nachtcreme ist. Nach der Reinigung mit dem Reinigungsschaum "tiefgang" habe ich die Creme vor dem Schlafgehen etwas dicker aufgetragen und hatte am nächsten Morgen eine super strahlende Haut, die den ganzen Tag weich und gepflegt war.

 

>>Beautytipp: Nach dem Microneedling eignet sich das Serum "vollendung" perfekt als sehr reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Pflege. Eine kleine Menge reicht hierbei schon für ein tolles Ergebnis aus.

Falls ihr jetzt neugierig auf die an.mut Produkte seid, probiert sie auf jeden Fall aus! Alle Produkte sind auch auf der Website direkt zu bestellen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0