The George Hotel Hamburg/ Michael Brenker

WEBSITE SHOOTING IM THE GEORGE HOTEL HAMBURG

Es ist endlich soweit. Unglaublich stolz können wir Euch endlich die tollen Ergebnisse unseres Shootings mit Michael Brenker zeigen. Letzte Woche waren wir zusammen in Hamburg und durften mit Michael endlich die lang ersehnten Fotos für unsere Website schießen. In wundervoller Zusammenarbeit mit dem Design Hotel "The George" sind die Bilder entstanden, die uns ein bisschen deutlicher zu erkennen geben. Das Anfangsbild der Rubrik "Agentur" hat seinen Soll erfüllt, sodass es Zeit für eine kleine Veränderung war.

Geshootet haben wir in der eleganten Private Library und im stilvollen Garten des "The George Hotels". Wir hoffen, dass Euch die Bilder gefallen und warten gespannt auf Euer Feedback.

 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Michael Brenker für die tollen Fotos und bei dem "The George" Hamburg für die Bereitstellung der Location bedanken.

Für alle, bei denen wir jetzt das Interesse für das Hotel geweckt haben, ist der Link zur Hotelwebsite durch den Button aktiviert.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag,

 

Euer TeamKou

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0