We are online

Wir verkünden stolz: AgenturKou hat jetzt eine Website. Die letzten Wochen waren hart und schlaflos, umso mehr freuen wir uns aber, dieses Ereignis endlich mit Euch zu teilen. 

Und wir wären nicht wir, wenn wir neben unseren Referenzen und der Expertise nicht noch eine Besonderheit im Gepäck hätten: Unsere Website wird eine integrierte "Insight" Kategorie haben, in der wir ähnlich wie ein kleines Magazin über aktuelle News, tolle Kooperationen und zukünftige Pläne berichten. Insight ist außerdem ein virtueller Ort, an dem wir Inspirationen teilen und zeigen, was uns bewegt - eine kreative Plattform, der inhaltlich kaum Grenzen gesetzt sind. Insight ist ein Ort für Premium Content, basierend auf den exklusiven Brands, die wir vertreten; ganz individuell, aber immer mit vollstem Respekt gegenüber ihrer DNA. AgenturKou vereint außergewöhnlichen Geschmack, instinktives Stilgefühl und eine moderne Denkweise. Angetrieben von diesen Faktoren verleihen wir unserem Inhalt einen ganz besonderen Ausdruck und genau das hebt uns von anderen Agenturen ab. Wir sind Katharina und Marie, wir sind das Gesicht hinter der AgenturKou. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0